09.08.2010, 20:44
seu schrieb:Hallo GittiNormal gesehen bist du im Recht, aber es soll doch kein menschliches Gesicht sein, ein Fabelwesen, Monster oder sonst was schreckliches:erschreck:
(kleine Kritik am Rande: - der Abstand zwischen den Augen sollte nach meinem Gefühl her etwas w e i t e r sein. es ist nähmlich kein Nasenrücken zu sehen )
Liebe Grüße - Franz
Danke für Dein Lob...fühle mich gebauchpinselt
@Jürgen
ein Lob aus dem Munde des Meisters tut mir besonders gut und spornt mich noch mehr an. Werde dir noch einige :kichern:schlaflose Nächte bereiten.
@ Maxie
wenn du etwas über den Islam wissen möchtest, frage mich ruhig. Schreibe mir eine PM und alles Fragen werden korrekt beantwortet. Kenne mich bestens aus.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)