11.08.2010, 15:06
Putzig, die Mini-Pferdchen, die haben ja so etwa die Schulterhöhe meines großen- 72 cm.
Die Shetlands sind genauso putzig, kaum zu glauben, dass die so zäh und genügsam sind.
Gleich, ob bei Pferden oder Schafen, manche Halter möchten es per se nicht oder die Tiere haben Empfindlichkeiten.
Sorry, wenn ich wieder *klugscheiss*, ich verstehe ja zu gut, wie gern man den Tieren Gutes tun möchte, aber besser vorher fragen.
Die Shetlands sind genauso putzig, kaum zu glauben, dass die so zäh und genügsam sind.
Zitat:Du mußt nicht Angst haben, es könnten zu viele sein - andere stellen doch auch komplette Serien ein, und keiner beschwert sich - im Gegenteil!Dem ist nichts hinzuzufügen!:daumen:
Zitat:Oh mei, sind die goldig.....da würde ich jeden Tag vorbeischauen und Leckerli bringen..Vorbeischauen und fotografieren ja- aber bitte nicht füttern, auch nicht mit Äpfeln und Möhren, ohne vorher gefragt zu haben, ob überhaupt, und wenn, was Du geben darfst.
Gleich, ob bei Pferden oder Schafen, manche Halter möchten es per se nicht oder die Tiere haben Empfindlichkeiten.
Sorry, wenn ich wieder *klugscheiss*, ich verstehe ja zu gut, wie gern man den Tieren Gutes tun möchte, aber besser vorher fragen.