24.08.2010, 13:01
hi ;-) wie versprochen, hier ist sie nun, die externe festplatte, und lächelt mich an. leider lächel ich nicht zurück,
da ich nicht weiterkomme. ich bitte deshalb um eure hilfe
beipackzettel sagt:
when you connect the drive, a found new hardware window appears. (ist passiert) install the driver to activate the drive features. und hier hakt's dann.....
festplatte ist angeschlossen, besagtes assistentfenster erscheint, aber keine der angebotenen möglichkeiten funktioniert. cd gibt's nicht.
auf der herstellerseite heisst es: für diese festplatte wird kein treiber benötigt. (WD My Passport Essential)
mein versuch unter eigene datein probeweise etwas zu kopieren scheitert, da mir nirgends die festplatte angezeigt wird.
unter elemente kopieren wird angezeigt:
recover (E)
wechseldatenträger (F)
memory stick disc (G)
ehrlich, ich komm nicht weiter
über hilfe würde ich mich sehr freuen
da ich nicht weiterkomme. ich bitte deshalb um eure hilfe

beipackzettel sagt:
when you connect the drive, a found new hardware window appears. (ist passiert) install the driver to activate the drive features. und hier hakt's dann.....
festplatte ist angeschlossen, besagtes assistentfenster erscheint, aber keine der angebotenen möglichkeiten funktioniert. cd gibt's nicht.
auf der herstellerseite heisst es: für diese festplatte wird kein treiber benötigt. (WD My Passport Essential)
mein versuch unter eigene datein probeweise etwas zu kopieren scheitert, da mir nirgends die festplatte angezeigt wird.
unter elemente kopieren wird angezeigt:
recover (E)
wechseldatenträger (F)
memory stick disc (G)
ehrlich, ich komm nicht weiter

über hilfe würde ich mich sehr freuen