25.08.2010, 10:44
es gibt nur wenige GUTE in dieser Masse halbgarem Zeug, es ist nämlich nicht easy eine gute Schrift zu bauen.... und die guten kosten nicht so ein Taschengeld 
Eine dieser kostenlosen Müllschriften hat mich einmal fast 3000 DM gekostet, weil ich 400 Siebdruck-Magnettafeln Einstampfen konnte wegen einer Welle im "d" die erst in Originalgrösse wirklich auffiel... und die ich übersehen hatte.
Eine dieser kostenlosen Müllschriften hat mich einmal fast 3000 DM gekostet, weil ich 400 Siebdruck-Magnettafeln Einstampfen konnte wegen einer Welle im "d" die erst in Originalgrösse wirklich auffiel... und die ich übersehen hatte.
Ninjalook schrieb:Ich habe meine sache erledigt danke..
eine frage zu den schriftarten...es gibt soviele und doch immer noch werden immer neue hergestellt sind es meistens kopien?
Eigentlich sieht das ja easy aus schriftarten zu erstellen..Wenn ich mir die freeware und die anderen software wie fontlab ode so anschaue. Warum verlangen leute über 200 € für eine schriftartz da es ooo viele schon gibt..
Bei Speziellen fällen wie keine ahnung geldscheine oder dokumente der stadt kann ich ja noch verstehen..aber für den rest nicht-_-
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)