Wie setlle ich PI weider her, wenn der Durchsuchen Manager gross ist?
#1
Hallo,

aus Versehen habe ich schon ein paar Mal den Durchsuchen Manager gross gestellt, dann sieht man PI nicht mehr, wei kann ihch das rückgängig machen, ich fummele immer irgendwie rum, weiß aber nicht, wie man das eigentlich macht.

Dankeschön.

Lieben Gruß

GAbi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie setlle ich PI weider her, wenn der Durchsuchen Manager gross ist? - von hexe - 30.09.2010, 19:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI10+durchsuchen+EXIF=NERV Fotofreund 13 5.113 11.06.2009, 09:00
Letzter Beitrag: Petra
  Hilfe,wenn ich meine PI öffne ist alles grau Lu39 2 2.030 13.10.2008, 10:33
Letzter Beitrag: Lu39
  Ebenen-Manager im Keller Carol 4 2.371 24.06.2008, 16:30
Letzter Beitrag: Gabi
  Warum stürzt mit Pi immer ab, wenn ich 1 Bild speichern will? hexe 3 2.336 25.05.2008, 22:38
Letzter Beitrag: hexe
  PI stürzt ab, wenn Text verwendet wird regi 3 2.532 07.02.2008, 10:58
Letzter Beitrag: regi
  wenn ich ne nervzwergel64 0 1.349 21.10.2007, 22:17
Letzter Beitrag: nervzwergel64
  Wenn ich wüßte, was PN ist... Alfred 2 1.905 30.09.2007, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred
  Manager für Filter Plugins mannlgrat 5 2.405 30.07.2007, 22:51
Letzter Beitrag: Mister Easy
  Wenn Schrift im Bild weg soll, was kann man tun? nico0814 2 1.608 20.07.2007, 13:03
Letzter Beitrag: nico0814
  Palettenmanger / Durchsuchen Manager.... amerlena 2 2.324 15.05.2006, 19:09
Letzter Beitrag: den!Z