10.10.2010, 12:25
Da hast du ganz recht Claire. Es ist wirklich Großzügig von Dieter und Marion. Man sollte aber vorher auch das lesen was unter dem verlinkten "Terms of Use" zu lesen ist. Nicht alles ist erlaubt. Hoffe mal die Onlineerlaubnis bleibt noch lange aufrecht erhalten. Der Tiger ist bis jetzt das einzige was ich von der Seite verpixelt hab. Mit meiner (einfachen) Digi käm ich gar nicht nah genug an die kleine Katze heran um so eine Aufnahme zu machen.
Puzzle...mal anders,...schau ich mir auch nur (zwar interessiert, aber) aus der Ferne an.
Ich habe kein Corel Draw, nur PhotoImpact 12. Was aber echt super für meine Interessen ist. Das hält mich aber nicht davon ab, wo anders zu schauen und vielleicht mal auf eine Idee zu kommen. :icon_bravo: :idee:
Wünsche Dir und allen Andern (und mir selbst) noch viele schöne Ideen und Fotomotive (ohne "nie" )
Karla
Puzzle...mal anders,...schau ich mir auch nur (zwar interessiert, aber) aus der Ferne an.
Ich habe kein Corel Draw, nur PhotoImpact 12. Was aber echt super für meine Interessen ist. Das hält mich aber nicht davon ab, wo anders zu schauen und vielleicht mal auf eine Idee zu kommen. :icon_bravo: :idee:
Wünsche Dir und allen Andern (und mir selbst) noch viele schöne Ideen und Fotomotive (ohne "nie" )
Karla