18.10.2010, 00:39
Klar geht der Support immer vom Best Case aus
Und ebenso klar, dass es leider zu viele Dinge unter Windoof gibt, die selbst für User, die sich schon länger mit all seinen Vor- und Nachteilen beschäftigen, immer noch unerklärbar sind.
Und eigentlich sollte es ebenso klar sein -- dem Anwender zuliebe --, dass eine solche Installation (die man über all die Vorgängerversionen hinweg schon x-fach vorgenommen hat, sogar problemlos) auch ohne die Deaktivierung verschiedenster Dinge vonstatten gehen sollte, die unter Windows leider als Standardanwendungen angesehen werden müssen; meinte damit zB Antivirensoftware.
Mir völlig unklar, wieso ich mich schon stundenlang daran versuche. Möchte nicht meinen Stundenlohn dafür wissen...
Doch ok, bin grad nicht am "Corel-Rechner". Werde mich morgen wieder daran versuchen und dies alles hoffentlich ohne Nervenzusammenbruch überstehen. -- Morgen? Nein, natürlich heute.
Und ebenso klar, dass es leider zu viele Dinge unter Windoof gibt, die selbst für User, die sich schon länger mit all seinen Vor- und Nachteilen beschäftigen, immer noch unerklärbar sind.
Und eigentlich sollte es ebenso klar sein -- dem Anwender zuliebe --, dass eine solche Installation (die man über all die Vorgängerversionen hinweg schon x-fach vorgenommen hat, sogar problemlos) auch ohne die Deaktivierung verschiedenster Dinge vonstatten gehen sollte, die unter Windows leider als Standardanwendungen angesehen werden müssen; meinte damit zB Antivirensoftware.
Mir völlig unklar, wieso ich mich schon stundenlang daran versuche. Möchte nicht meinen Stundenlohn dafür wissen...
Doch ok, bin grad nicht am "Corel-Rechner". Werde mich morgen wieder daran versuchen und dies alles hoffentlich ohne Nervenzusammenbruch überstehen. -- Morgen? Nein, natürlich heute.