Frage zu Filtern
#1
Ich muss mal eine Frage zu den Filtern stellen.
Seit 10 Tagen habe PI XL und habe mir auch einige Filter installiert,beim
Ausprobieren habe ich festgestellt,dass bei einigen gar nix geht,es kommt keine Fehlermeldung oder dgl.
es wird beim öffnen dann nur eine leerer Kasten angezeigt,andere wiederum in der gleichen Kategorie gehen einwandfrei.
Ist das so ?oder habe ich was falschgemacht?
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Filtern - von Lona - 05.08.2006, 21:12
Frage zu Filtern - von Skeeter - 06.08.2006, 11:03
Frage zu Filtern - von Hippo - 06.08.2006, 11:10
Frage zu Filtern - von lebus - 06.08.2006, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ein Problem mit meinen Filtern R.Lydia 14 8.263 20.05.2009, 11:16
Letzter Beitrag: derik
  Eine Frage zu Adobe Acrobat 7.0 prof. Pixel Punk 0 1.743 31.10.2008, 02:07
Letzter Beitrag: Pixel Punk
  Seiten mit Filtern? DonnerBlitz874 3 2.234 21.08.2008, 18:43
Letzter Beitrag: Gabi
  Hier ein Link zu Filtern und Programmen Rene75 4 2.832 10.04.2008, 21:02
Letzter Beitrag: Rene75
  Mal eine allgemeine Frage Femke 6 3.338 10.03.2008, 03:26
Letzter Beitrag: Shaya
  Frage nach Filter Chrissy 1 1.909 06.09.2007, 16:49
Letzter Beitrag: Gabi
  Noch eine Frage zum Filter Jessica 10 4.456 18.03.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Jessica