07.08.2006, 16:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Über T-Online habe ich mir ein HP-Produkt zugelegt. Zu diesem HP-Produkt gehörte auch PhotoImpact Version 10, welche ich auf meinen Rechner geladen hatte. Mit dieser Version war ich von den Funktionen her zufrieden, jedoch konnte ich, mit Ausnahme auf meiner HP, nirgendwo anders mehr Bilder ins Netz hochladen. Das betraf sogar Bilder, die mit dem PhotoImpact Programm überhaupt nicht in Berührung kamen, also auch unbearbeitete Bilder. Nachdem ich Version 10 deinstallierte und das Problem immer noch nicht behoben war, holte ich mir Version 11. Damit wurde es aber auch nicht besser. Auch diese Version habe ich inzwischen wieder deinastalliert, ohne Erfolg. Überall, wo ich etwas hochladen möchte, erhalte ich die Meldung, dass nur JPG/JPEG-Format zugelassen ist. Wenn ich nun in die Eigenschaften der Dateien gehe, steht dort aber JPG/JPEG-Format. Ich habe nun den Verdacht, dass bei der seinerzeitigen Installation der Programme noch irgendein anderes Format hinterlegt wurde. Es kann doch nicht sein, dass ich sämtliche meiner Dateien, auch die unbearbeiteten, außerhalb meines Rechners einfach nicht mehr nutzen kann. Bei Ulead habe ich es schon versucht, Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.
Wer kennt dieses Problem und hat vielleicht einen Tipp, wie ich das ausschalten und ich meine Dateien wieder nutzen kann.
Besten Dank im Voraus
ich habe folgendes Problem. Über T-Online habe ich mir ein HP-Produkt zugelegt. Zu diesem HP-Produkt gehörte auch PhotoImpact Version 10, welche ich auf meinen Rechner geladen hatte. Mit dieser Version war ich von den Funktionen her zufrieden, jedoch konnte ich, mit Ausnahme auf meiner HP, nirgendwo anders mehr Bilder ins Netz hochladen. Das betraf sogar Bilder, die mit dem PhotoImpact Programm überhaupt nicht in Berührung kamen, also auch unbearbeitete Bilder. Nachdem ich Version 10 deinstallierte und das Problem immer noch nicht behoben war, holte ich mir Version 11. Damit wurde es aber auch nicht besser. Auch diese Version habe ich inzwischen wieder deinastalliert, ohne Erfolg. Überall, wo ich etwas hochladen möchte, erhalte ich die Meldung, dass nur JPG/JPEG-Format zugelassen ist. Wenn ich nun in die Eigenschaften der Dateien gehe, steht dort aber JPG/JPEG-Format. Ich habe nun den Verdacht, dass bei der seinerzeitigen Installation der Programme noch irgendein anderes Format hinterlegt wurde. Es kann doch nicht sein, dass ich sämtliche meiner Dateien, auch die unbearbeiteten, außerhalb meines Rechners einfach nicht mehr nutzen kann. Bei Ulead habe ich es schon versucht, Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.
Wer kennt dieses Problem und hat vielleicht einen Tipp, wie ich das ausschalten und ich meine Dateien wieder nutzen kann.
Besten Dank im Voraus