Schneeflocke als Stempel
#2
Unter Stempel solltest du
eine haben.

Und in der Trickkiste findest du
auch einige Schneevarianten.

[Bild: 5717707.jpg]

Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schneeflocke als Stempel - von Tanaya85 - 25.11.2010, 20:06
Schneeflocke als Stempel - von Gabi - 26.11.2010, 06:38
Schneeflocke als Stempel - von Tanaya85 - 26.11.2010, 11:11
Schneeflocke als Stempel - von derik - 26.11.2010, 11:21
Schneeflocke als Stempel - von Tanaya85 - 26.11.2010, 11:28
Schneeflocke als Stempel - von derik - 26.11.2010, 12:08
Schneeflocke als Stempel - von Alusru - 26.11.2010, 16:48
Schneeflocke als Stempel - von nysse - 27.11.2010, 01:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI X3 Probleme mit Stempel garten_fee2001 2 2.473 26.03.2020, 14:33
Letzter Beitrag: garten_fee2001
  Hilfe mit dem Stempel Matrix4000 6 3.477 19.09.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Matrix4000
  Brushes & Stempel Snoopy984 2 2.658 15.07.2010, 14:05
Letzter Beitrag: derik
  Stempel einbinden; wie? hänsje 4 2.640 03.05.2010, 14:08
Letzter Beitrag: Gabi
  Gibt es eine Krone als Form oder Stempel? Kirsten 2 2.738 06.03.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Gabi
  stempel babydoll 5 5.667 21.12.2009, 01:37
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Stempel hinzufügen togizka 3 2.399 10.08.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Gabi
  Stempel einsetzen Angelblue 1 1.686 23.07.2009, 16:59
Letzter Beitrag: Gabi
  Gibt es für PI ein kostenloses Stempelarchiv bzw. wie mache ich selbst Stempel? hexe 5 3.937 26.09.2008, 08:51
Letzter Beitrag: hexe
  Suche Stempel Jolina 9 4.454 12.06.2008, 10:07
Letzter Beitrag: Jolina