09.12.2010, 11:39
maxie schrieb:Hallo,
Dabei weiß ich, daß es nicht einfach ist, einen dunklen Hund zu fotografieren - entweder der Hund wird schwarz, oder der Himmel weiß.
Welche Rasse vertritt Ginger? Ist sie wirklich klein?
Ja stimmt es dauert manchmal ewig bis ich ein vernüftiges Bild habe, vor alem wenn unser weiße Havanesehündin dabei ist, bekomme ich Stellhaare.
Ginger ist ein Neufundländer, ich sag immer meine Kleine da sie gerne auf meinem Schoß sitzt :tease: Ich habe vier Neufundländer, davon sind zwei aus schlechter Haltung in Ungarn diesen Sommer zu uns gekommen.
Ettenna schrieb:Das Bild ist wirklich süß.
Ich vermute mal, dass es ein Neufundländer ist, bin zwar etwas irritiert durch den weissen Fleck auf der Brust, aber wenn's stimmt ist sie nicht wirklich KLEIN.
Nein klein ist sie wirklich nicht. Der weiße Brustfleck ist normal. Inzwischen gibt es auch weiß/schwarze Neufi.Aber sie ist sonst komplett schwarz
Gi_Ha schrieb:Die dürfen nur keine Wasserpütze sehen.....hahahaha, dann sind sie nicht mehr zu halten.
Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Da hast du Recht, das Wasser ist das Element der Neufi. Zur Zeit haben wir große Überschwemmungen hier und unser kleiner Teich ist 10x so groß wie normal, da habe ich schon so meine Probleme das sie nicht dauernd zum Wasser rennen.
Hier unser Kimba heute Morgen beim Toben, Pebbles im Hintergrund ist leider wieder verwaschen :?