13.01.2011, 15:15
Ich hoffe, Du siehst es nicht als illegitim an, dass ich die Frage in mehreren Foren poste. Bei dem Post im offiziellen Forum war ich mir nicht sicher, ob überhaupt jemand meine Übersetzung verstehen würde - ist nicht leicht einen Text zu übersetzen, den man inhaltlich nicht versteht. Gleichzeitig wollte ich nicht auf die Ressourcen von wahrscheinlich 100x so vielen Usern dort verzichten.
Hätte ich mir allerdings denken können, dass die Corel-Community so übersichtlich ist, dass es auffällt.
Die erste Frage ist dort in der Tat beantwortet worden, wahrscheinlich lesen alle Profis in diesem Forum auch das Corel-Forum, jedoch nicht umgekehrt, so dass es dort nicht alle bemerkt haben
Danke, auch dass Du die Frage beantwortet hättest!
Und in der Tat blieb es nicht bei einer (ist mir aber erst hinterher aufgefallen) - ich führe die beiden Anfragen nun also zusammen, indem ich auf den von Dir verlinkten Thread hinweise...
Hätte ich mir allerdings denken können, dass die Corel-Community so übersichtlich ist, dass es auffällt.
Die erste Frage ist dort in der Tat beantwortet worden, wahrscheinlich lesen alle Profis in diesem Forum auch das Corel-Forum, jedoch nicht umgekehrt, so dass es dort nicht alle bemerkt haben
Danke, auch dass Du die Frage beantwortet hättest!
Und in der Tat blieb es nicht bei einer (ist mir aber erst hinterher aufgefallen) - ich führe die beiden Anfragen nun also zusammen, indem ich auf den von Dir verlinkten Thread hinweise...