03.03.2011, 14:52
Hallo Hilde, regi, Lia,
der Reihe nach: Beeindruckend schön, Hilde - ich bin "entzückt". Sehr gut gemacht, die Fotos.
Zu regis Spruch hatten wir unsere Nationalhymne:"Auferstanden aus Ruinen........", aber das werdet ihr nicht wissen, der Text bezog sich natürlich nicht auf den Frühling.
Auch schön, das Treppchen, das aufwärts führt (ins Jahr?)
Lia, deine Bilder habe ich eben erst entdeckt....wie optimistisch sie doch anmuten......
sorry for being late!
Ich kann noch immer nichts Frisches vorweisen, obwohl auch hier die Sonne scheint. Allerdings ist es noch immer s..kalt. Wir habe auch noch Schneehaufen im Hof!!!
Doch, die Haselwürstchen warten bereits, aber offen sind die auch noch nicht.
Ich freue mich jedoch an euren Bildern.
Macht also weiter so ... und liebe Grüße - maxie
der Reihe nach: Beeindruckend schön, Hilde - ich bin "entzückt". Sehr gut gemacht, die Fotos.
Zu regis Spruch hatten wir unsere Nationalhymne:"Auferstanden aus Ruinen........", aber das werdet ihr nicht wissen, der Text bezog sich natürlich nicht auf den Frühling.
Auch schön, das Treppchen, das aufwärts führt (ins Jahr?)
Lia, deine Bilder habe ich eben erst entdeckt....wie optimistisch sie doch anmuten......
sorry for being late!
Ich kann noch immer nichts Frisches vorweisen, obwohl auch hier die Sonne scheint. Allerdings ist es noch immer s..kalt. Wir habe auch noch Schneehaufen im Hof!!!
Doch, die Haselwürstchen warten bereits, aber offen sind die auch noch nicht.
Ich freue mich jedoch an euren Bildern.
Macht also weiter so ... und liebe Grüße - maxie