Oh man Regi.........ich hab mich wechgelacht........warum stellst Du Dich auf den Kopf, es wäre doch sicherlich einfacher gewesen, um Femkes Stiefmütterchen zu betrachten, daß Du den Monitor auf den Kopf gestellt hättest, ja Monitor, nicht auch die Tastatur.......nun hast Du Dir soviel Mühe gegen, das Blümchen zurecht zu rücken......und es war alles umsonst?
Also ich gehe davon aus, Femke hat diese Blume genau von oben gefotet, also nicht schräg nein.Unten meine ich nämlich den Rand von einem Pflanzgefäß zu sehen, wo mehrere Blüten drin sind.
Habe heute noch eine Gruppe mit Krokussen gesehen, Gottseidank gibt es schon einige Farbtupfer, nicht mehr alles so trist und grau.
Die Forstythien, die werden vielleicht noch zwei bis drei Tage brauchen, dann sind sie auch in voller Blüte.......
Also ich gehe davon aus, Femke hat diese Blume genau von oben gefotet, also nicht schräg nein.Unten meine ich nämlich den Rand von einem Pflanzgefäß zu sehen, wo mehrere Blüten drin sind.
Habe heute noch eine Gruppe mit Krokussen gesehen, Gottseidank gibt es schon einige Farbtupfer, nicht mehr alles so trist und grau.
Die Forstythien, die werden vielleicht noch zwei bis drei Tage brauchen, dann sind sie auch in voller Blüte.......
![[Bild: 3m5qtzeaowix.jpg]](http://www8.pic-upload.de/15.03.11/3m5qtzeaowix.jpg)