19.04.2011, 10:31
Hucky schrieb:Wo sollen sich besagte *.uwl- Dateien befinden?
Hallo Hucky,
dann wurden die *.uwl mit dem Programm deinstalliert (Ich hatte geschaut, welche Dateien Corel auf den Compi schreibt, die nicht unbedingt mit dem Namen verknüpft sind)
(Ob Dich das tröstet? - Wenn System völlig neu aufgesetzt wird, treten die Probleme im allgemeinen nicht auf. Aber wer macht sich schon gern die Arbeit??!!)
Was hatte bei anderen noch geholfen?
-
Start –-> Ausführen --> eingeben:
regsvr32 msxml3.dll
regsvr32 scrrun.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll
jeweils mit "enter" abschließen
- - Die Graphics Suite X4 als einen neuen User mit Admin-Rechten installieren
- - liest Du bitte hier und hangelst Dich bis zu dem Beitrag von "nahrafqifahs" durch. (Wurde auch an anderer Stelle erwähnt) Dass in dem Falle die "Registry" gesichert werden sollte, brauche Dir wohl nicht zu erzählen)
https://coreldraw.com/forums/t/22975.aspx?PageIndex=6
Ich persönlich würde mir auch einen Screenshot vom Taskmanager vor und bei der Installation machen, um zu sehen, welche Prozesse laufen und welche neu bei der Installation dazu gekommen sind.
Gab es bei X3 schon den "Protexis License Service" oder hat X4 beim Installationsversuch was davon hinterlassen? Falls ja, nach Ordnern mit Namen "Protexis" suchen und löschen, Compi neu starten (ich deaktiviere ihn nach der Installation immer in den "Windows Diensten" )
das Daumen drückende Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7