16.06.2013, 13:29
Nachdem ich einige Kameras von Nikon, Sony und Canon in der Hand hatte, fiel meine Wahl auf die Canon EOS 600D. Die gab es beim Mediamarkt inkl. Tasche und Kit-Objektiv (18-55mm, 1:3,5-5,6 von Canon) für 499.- Leider ist es mir nicht gelungen, ein Festbrennweiten-Makro zu finden, das ich mal hätte anschauen können und Fotohändler mit guter Auswahl kenne ich hier in Südbaden nicht. Da muß ich also über´s Internet bestellen. Canon, Tamron oder Sigma. 50mm oder 60mm Brennweite: Nimmt sich das was bei meinen Absichten?
Gebt bitte nochmal Laut.
Oswald
Apropos: Jetzt wollte ich nur schauen, ob mir jemand auf meinen gestrigen Beitrag geantwortet hat, aber der ist weg! Ich mußte mitten im Verfassen für einige Zeit weg, bin mir aber sicher, ihn dann abgeschickt zu haben. Kann es sein, dass es für die Schreibphase eine Maximaldauer gibt?
Gebt bitte nochmal Laut.
Oswald
Apropos: Jetzt wollte ich nur schauen, ob mir jemand auf meinen gestrigen Beitrag geantwortet hat, aber der ist weg! Ich mußte mitten im Verfassen für einige Zeit weg, bin mir aber sicher, ihn dann abgeschickt zu haben. Kann es sein, dass es für die Schreibphase eine Maximaldauer gibt?