19.07.2011, 10:08
Herzlichen Dank, Derik
In dem Forum bin ich seit langem unterwegs, es hat so viele Fragen, die sich alle um das gleiche Problem drehen. Der Ordner Gesendet ist voll.
Nun habe ich in dem Profil nochmals nachgeschaut und alle Ordner, die mit Gesendet, sent mozmsgs, sent sbd angeschrieben sind, entweder ganz geleert oder sehr stark dezimiert. Und immer noch behauptet Thunderbird, dass der Ordner voll sei.
Das Forum von Thunderbird enthält viele Fragen, die sich damit befassen, es will niemand mehr neu dazu schreiben, was ich verstehe. Offenbar ist das eine Macke des Programms.
Aber man ist doch darauf angewiesen, zu kontrollieren, was gesandt wurde und was nicht, und einen Beleg möchte ich auch haben für gesendete Mails.
Ich weiss nun nicht mehr, was ich tun soll. Neu installiert habe ich TB, alle entsprechenden Ordner geleert, und noch immer klappt es nicht.
Ich habe mir da offenbar ein Dauerproblem eingeheimst, das in den Foren bestens bekannt ist und das nicht immer gelöst werden kann. Muss ich wohl das Mailprogramm ändern? Würde ich ungern tun, es hat bis jetzt prima funktioniert und ich bin so dran gewöhnt.
Danke für jede Hilfe, ich kann nur immer wieder danken, und hoffen, dass es doch noch eine Lösung gibt.
In dem Forum bin ich seit langem unterwegs, es hat so viele Fragen, die sich alle um das gleiche Problem drehen. Der Ordner Gesendet ist voll.
Nun habe ich in dem Profil nochmals nachgeschaut und alle Ordner, die mit Gesendet, sent mozmsgs, sent sbd angeschrieben sind, entweder ganz geleert oder sehr stark dezimiert. Und immer noch behauptet Thunderbird, dass der Ordner voll sei.
Das Forum von Thunderbird enthält viele Fragen, die sich damit befassen, es will niemand mehr neu dazu schreiben, was ich verstehe. Offenbar ist das eine Macke des Programms.
Aber man ist doch darauf angewiesen, zu kontrollieren, was gesandt wurde und was nicht, und einen Beleg möchte ich auch haben für gesendete Mails.
Ich weiss nun nicht mehr, was ich tun soll. Neu installiert habe ich TB, alle entsprechenden Ordner geleert, und noch immer klappt es nicht.
Ich habe mir da offenbar ein Dauerproblem eingeheimst, das in den Foren bestens bekannt ist und das nicht immer gelöst werden kann. Muss ich wohl das Mailprogramm ändern? Würde ich ungern tun, es hat bis jetzt prima funktioniert und ich bin so dran gewöhnt.
Danke für jede Hilfe, ich kann nur immer wieder danken, und hoffen, dass es doch noch eine Lösung gibt.