06.09.2011, 20:02
liebe regi,
ich hatte das gleiche problem.
nichts hat geholfen, keine löschung, keine neuinstallation, kein neues profil, kein nichts. selbst ein 1 stündiges telefonat mit meinem provider mit parallel laufenden tests verlief negativ, man wusste nicht wo das problem lag.
daraufhin habe ich tb wieder runtergeschmissen vom rechner, und zu allem überfluss hat der schlamassel dann zu problemen beim überprüfen von nachrichten in outlook express geführt.
jetz bleibe ich halt bei oe, nutzt ja nix.
viel erfolg!
ich hatte das gleiche problem.
nichts hat geholfen, keine löschung, keine neuinstallation, kein neues profil, kein nichts. selbst ein 1 stündiges telefonat mit meinem provider mit parallel laufenden tests verlief negativ, man wusste nicht wo das problem lag.
daraufhin habe ich tb wieder runtergeschmissen vom rechner, und zu allem überfluss hat der schlamassel dann zu problemen beim überprüfen von nachrichten in outlook express geführt.
jetz bleibe ich halt bei oe, nutzt ja nix.
viel erfolg!