11.09.2011, 17:10
Hallo Jürgen
Daaaanke
Neee...kenn mich wirklich noch nicht so gut aus. Manchmal scheitere ich an den simpelsten Sachen......und könnte ausflippen....:haue:
Deswegen hat das Bild auch so lange gedauert.....
Daaaanke
Neee...kenn mich wirklich noch nicht so gut aus. Manchmal scheitere ich an den simpelsten Sachen......und könnte ausflippen....:haue:
Deswegen hat das Bild auch so lange gedauert.....
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)