05.10.2011, 14:58
Hallo Unkraut,
tut mir Leid, aber ich kann die Fragen zu den Fragen nicht verstehen :unschuldig: !
Ich meinte mich deutlich und ausführlich ausgedrückt zu haben.
Soll ich alles wiederholen?
Neuer Anlauf im Kurzformat; ich habe
Deine Empfehlungen übernommen, d.h.
>> Net Framework 3,5 deinstalliert und neu installiert
>> Corel-Altversion deinstalliert (die heißt CorelDraw 10 und ist 10 Jahre alt)
>> Corel Graphics Windows Shell Extention deinstalliert
>> mit „Reinigungsbesen“ Wise Registry Cleaner die registry “gecleant“.
Ergebnis: trotz astreiner Installation lassen sich die Programme nicht hochladen (wie beschrieben).
Habe auch noch erwähnt, dass unter win 7 auf meinem Zweitrechner die Suite x5 einwandfrei läuft und dass es deshalb nicht am Corel-Programm liegen kann und dass ich vielleicht deswegen meinen WIN XP – Rechner ganz neu aufbauen muss.
Ich hoffe, das Du jetzt mit Durchblick Deinen Standplatz im Wald verlassen kannst :daumen: .
Es grüßt wie immer freundlich
der
Waldvogel
:allesgut:
tut mir Leid, aber ich kann die Fragen zu den Fragen nicht verstehen :unschuldig: !
Ich meinte mich deutlich und ausführlich ausgedrückt zu haben.
Soll ich alles wiederholen?
Neuer Anlauf im Kurzformat; ich habe
Deine Empfehlungen übernommen, d.h.
>> Net Framework 3,5 deinstalliert und neu installiert
>> Corel-Altversion deinstalliert (die heißt CorelDraw 10 und ist 10 Jahre alt)
>> Corel Graphics Windows Shell Extention deinstalliert
>> mit „Reinigungsbesen“ Wise Registry Cleaner die registry “gecleant“.
Ergebnis: trotz astreiner Installation lassen sich die Programme nicht hochladen (wie beschrieben).
Habe auch noch erwähnt, dass unter win 7 auf meinem Zweitrechner die Suite x5 einwandfrei läuft und dass es deshalb nicht am Corel-Programm liegen kann und dass ich vielleicht deswegen meinen WIN XP – Rechner ganz neu aufbauen muss.
Ich hoffe, das Du jetzt mit Durchblick Deinen Standplatz im Wald verlassen kannst :daumen: .
Es grüßt wie immer freundlich

der
Waldvogel
:allesgut: