10.10.2011, 21:48
ein Update von Win das nu Corel11 endgültig dran hindert unter Windows7 zu laufen, irgendwas muss sich ja geändert haben da ja vorher Corel11 nicht rumgemuckt hat?
Ich nehm an das du F8 schon ausprobiert hast...
Ansonsten schwer was dazu zu sagen denk ich.
Eigentlich toll das Corell11 bisher noch funktioniert hat.. ist schließlich gute 10 Jahre alt und nicht gerade für Windows7 programmiert worden hm?
Egal ob dus irgendwann wieder zum Laufen bringst...
ich würde einen Versionswechsel auf sagen wir mindestens X3 besser X4
empfehlen.. die Probleme mit der 11er Version werden ja nicht weniger werden.. und X4 als Suite bekommt man fast nachgeschmissen.. umgewöhnen brauchst dich dabei nicht grossartig weil sich Corel immer noch so bedienen lässt wie damals und die neuen Funktionen hast du schnell "drin"
kostet in der Vollversion mit allen Rechten knapp 100 Euro
und laufen tuts auch unter W7 prof
das wäre meine ernstgemeinte Empfehlung
freundliche Grüsse
Suc
Ich nehm an das du F8 schon ausprobiert hast...
Ansonsten schwer was dazu zu sagen denk ich.
Eigentlich toll das Corell11 bisher noch funktioniert hat.. ist schließlich gute 10 Jahre alt und nicht gerade für Windows7 programmiert worden hm?
Egal ob dus irgendwann wieder zum Laufen bringst...
ich würde einen Versionswechsel auf sagen wir mindestens X3 besser X4
empfehlen.. die Probleme mit der 11er Version werden ja nicht weniger werden.. und X4 als Suite bekommt man fast nachgeschmissen.. umgewöhnen brauchst dich dabei nicht grossartig weil sich Corel immer noch so bedienen lässt wie damals und die neuen Funktionen hast du schnell "drin"
kostet in der Vollversion mit allen Rechten knapp 100 Euro
und laufen tuts auch unter W7 prof
das wäre meine ernstgemeinte Empfehlung
freundliche Grüsse
Suc