Hallo,
hast du bei der Neuinstallation auch die Benutzerdaten mitlöschen lassen? wichtig
Nach einem Neustart übriggebliebene Ordner manuell löschen
Cleanup hast du ja schon gemacht, ich mache das mit dem CCleaner.
Ich würde noch ganz zum Schluss einen Defrag laufen lassen, damit die Neuinstallation nicht wieder im gleiche Sektor liegt.
Nachtrag: So jetzt bin ich noch am Suchen, habe letztens einen Artikel gelesen um CDR-Files zu retten - bloß wo war das?????
War in etwas so: Die nicht lesbare Datei in .zip umbenennen und entpacken.
In Draw eine neue Datei erstellen und einfach speichern dann ebenfalls in .zip umbenennen und entpacken.
dann aus der nichtlesbaren Datei die Datenin die neue Datei kopieren.
Wieder komprimieren und in cdr umbenennen.
Oder wars umgekehrt von der neuen in die alte kopieren und welche Dateien - schitt, weiß ich jetzt nicht mehr, werde mich mal auf die Such nach dem Artikel begeben.
hast du bei der Neuinstallation auch die Benutzerdaten mitlöschen lassen? wichtig
Nach einem Neustart übriggebliebene Ordner manuell löschen
Cleanup hast du ja schon gemacht, ich mache das mit dem CCleaner.
Ich würde noch ganz zum Schluss einen Defrag laufen lassen, damit die Neuinstallation nicht wieder im gleiche Sektor liegt.
Nachtrag: So jetzt bin ich noch am Suchen, habe letztens einen Artikel gelesen um CDR-Files zu retten - bloß wo war das?????
War in etwas so: Die nicht lesbare Datei in .zip umbenennen und entpacken.
In Draw eine neue Datei erstellen und einfach speichern dann ebenfalls in .zip umbenennen und entpacken.
dann aus der nichtlesbaren Datei die Datenin die neue Datei kopieren.
Wieder komprimieren und in cdr umbenennen.
Oder wars umgekehrt von der neuen in die alte kopieren und welche Dateien - schitt, weiß ich jetzt nicht mehr, werde mich mal auf die Such nach dem Artikel begeben.