gedenksekunden, weisser Bildschirm bei Knotenpunktbearbeitung
thomas schrieb:TEMP-Verzeichnis, in dem sich keine einzige aktuelle Datei befindet... alles älter als 3 Jahre?!

Hallo Thomas,
das ist ein so ein komplexes Thema, das ich nicht nur an einem Punkt fest machen würde.

So soll schon manchmal das Installieren des neusten Gra-Ka-Treibers geholfen haben.

Deine Win Auslagerungsdatei ist auch optimiert? Feste Anfangs- und Endgröße? (Dynacophil, die Win- Einstellungen halte inzwischen für wichtiger als die coreleigenen Einstellungen.) Und ich würde Auslagerungsdatei auf die doppelte Größe des Ram setzen.
Bei der Win- Optimierung halte ich mich zum großen Teil an diese Ratschläge:
http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html

Du hast nicht zu viele Andockfenster geöffnet?
Dein Schriftenordner in Win ist schlank und rang? (max. 300 Fonts )
Du hast nicht zu viele Grafik- + Textstile, Farb- und Schrift-Stile gespeichert?
Du schaust Dir ab und zu mal die Autostartprogrmme und die laufenden Prozesse an?

Zum Zitat:
Keine temp jünger als 3 Jahre? Da mag ich nicht glauben, es sein denn Du leerst nicht den kompletten temp-Ordner, sondern über Zeit-Kriterien und hast Corel seit 3 Jahren auf Eis zu liegen. Verbirgt Dir Windows da was?

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7

Nachrichten in diesem Thema
gedenksekunden, weisser Bildschirm bei Knotenpunktbearbeitung - von Unkraut - 04.01.2012, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Überlagerung über dem gesamten Bildschirm GoodAdvice 8 4.099 26.12.2014, 20:52
Letzter Beitrag: Pedro
  Bildausschnitt auf 2. Bildschirm belli 1 1.356 01.12.2010, 16:04
Letzter Beitrag: Unkraut