21.01.2012, 19:49
du, ich hab keine Ahnung wie das bei uns weitergeht... ich hab vor 2!!!! Monaten ne D700 geordnet und auf Wunsch von Scheff Angebote eingeholt... und jetzt einen Gesprächstermin deswegen am 30.!!! - mit den Angeboten kann er sich jetzt den Hintern usw. und ob die überhaupt eine da haben werden ist fraglich. Eher hab ich meine Gebrauchte.
Und bevor ich in die nächste Runde mit den Bürokraten gehe brauch ich ne Kur, Reha und Urlaub hintereinander. :kruecke:
Ich hab auch irgendwie überhaupt keine Lust mehr. Jegliche Motivation wird einem genommen wenn man täglich mit fehlbesetzten Vollidioten arbeiten muss. Ich frag mich manchmal wie die nen Bewerbungsgespräch überstehen ohne irgendeinen Plan von ihrem Job zu haben.
Wie find ich raus welche ich hab... unter info findet sich nichts...
Aber da die sicher die billigste genommen haben hab ich dann wohl diese Edu-Academic...
Und bevor ich in die nächste Runde mit den Bürokraten gehe brauch ich ne Kur, Reha und Urlaub hintereinander. :kruecke:
Ich hab auch irgendwie überhaupt keine Lust mehr. Jegliche Motivation wird einem genommen wenn man täglich mit fehlbesetzten Vollidioten arbeiten muss. Ich frag mich manchmal wie die nen Bewerbungsgespräch überstehen ohne irgendeinen Plan von ihrem Job zu haben.
Wie find ich raus welche ich hab... unter info findet sich nichts...
Aber da die sicher die billigste genommen haben hab ich dann wohl diese Edu-Academic...