In Corel x5 einen Bogen zeichnen ...
#5
Ok, den Bogen hab ich jetzt - das ging ja einfach :sei_gepriesen:

[Bild: th_780811405_cd2_122_489lo.jpg]


Wie krieg ich jetzt die zwei langen Striche weg?
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
In Corel x5 einen Bogen zeichnen ... - von Suc - 28.01.2012, 22:22
In Corel x5 einen Bogen zeichnen ... - von Suc - 28.01.2012, 22:25
In Corel x5 einen Bogen zeichnen ... - von MyWorld - 28.01.2012, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 879 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 804 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.602 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.353 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.391 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.812 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.773 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.339 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.445 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh
  Verzerren im Corel Draw 2019 Werner7272 1 1.382 06.03.2025, 20:37
Letzter Beitrag: Piet