15.02.2012, 14:52
Hallo Arno,
ohne eine Ahnung von PhotoImpact zu haben - ich vermute mal, daß es hier nur um ein Rechteproblem geht. Hast Du mal versucht, PhotoImpact mit Administratorrechten zu starten? Du kannst direkt im Startmenü auf die Verknüpfung zu PhotoImpact rechts klicken und auf "Eigenschaften". Hier findest Du unten rechts einen Knopf "Erweitert". Bei Klick hierauf geht ein Fenster auf in dem Du bestimmen kannst, die Verknüfung als Administrator auszuführen. Dann gibt es noch den Reiter "Kompatibilität". Hier kann man unten die Berechtigungsstufe einstellen: Programm als Administrator ausführen. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus oben könntest Du es versuchen.
Sehr oft führt eine dieser Möglichkeiten zum Ziel.
ohne eine Ahnung von PhotoImpact zu haben - ich vermute mal, daß es hier nur um ein Rechteproblem geht. Hast Du mal versucht, PhotoImpact mit Administratorrechten zu starten? Du kannst direkt im Startmenü auf die Verknüpfung zu PhotoImpact rechts klicken und auf "Eigenschaften". Hier findest Du unten rechts einen Knopf "Erweitert". Bei Klick hierauf geht ein Fenster auf in dem Du bestimmen kannst, die Verknüfung als Administrator auszuführen. Dann gibt es noch den Reiter "Kompatibilität". Hier kann man unten die Berechtigungsstufe einstellen: Programm als Administrator ausführen. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus oben könntest Du es versuchen.
Sehr oft führt eine dieser Möglichkeiten zum Ziel.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023