13.09.2006, 14:00
Carol schrieb:...der effekt vorne rechts beim grabstein ist genial.
:beleidigt: da hab ich nix effected
!!!!Das grün und so is doch Absicht :icon_troest:, hier "hat der Künstler seine Fantasie spielen lassen" !
Banause ;-) ;-) ;-) ;-) :lol:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)