20.09.2012, 14:02
Könnte ausflippen ! Stelle immer wieder fest, Handbücher schreiben diejenigen, die das auch konstruiert haben und sowieso alles wissen. Wann werden endlich Manuals von Usern geschrieben, damit das auch von denen verstanden wird ?
Habe das PDF-Benutzerhandbuch "CorelDRAW Graphics Suite X4" heruntergeladen und im Adobe-Reader nach "Gitterfarbe ändern" gesucht. Kommt in den ganzen 602 Seiten nur ein Eintrag:
Gitterfarben ändern -> Wählen Sie in der Farbauswahl Gitter eine Farbe aus.
Ja, was denn ? Wo ? Und welche Farbauswahl ? Wie auswählen ?
Warum können die das nicht systematisch angeben, z.B. CorelDRAW-Hauptmenü > nächste Ebene > nächste Ebene > dort das und das machen.
So was würde jeder verstehen !
Also wer kann mir helfen, die Gitterfarbe heller zu machen, damit es mich nicht so bei meiner Kreativität stört ?
Grüße, Condula.
Habe das PDF-Benutzerhandbuch "CorelDRAW Graphics Suite X4" heruntergeladen und im Adobe-Reader nach "Gitterfarbe ändern" gesucht. Kommt in den ganzen 602 Seiten nur ein Eintrag:
Gitterfarben ändern -> Wählen Sie in der Farbauswahl Gitter eine Farbe aus.
Ja, was denn ? Wo ? Und welche Farbauswahl ? Wie auswählen ?
Warum können die das nicht systematisch angeben, z.B. CorelDRAW-Hauptmenü > nächste Ebene > nächste Ebene > dort das und das machen.
So was würde jeder verstehen !
Also wer kann mir helfen, die Gitterfarbe heller zu machen, damit es mich nicht so bei meiner Kreativität stört ?
Grüße, Condula.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)