04.10.2012, 14:45
Hallo Angelika,
Du hast das pech mit Knochen und Sehnen aber auch gepachtet!
Ich wünsche Dir erfolgreiche Behandlung und Ausheilung!
Da ich gut nachvollziehen kann, wie es ist, so lange einseitig blockiert zu sein, wünsche ich Dir erst recht alles Gute!
OT:
Was bitte soll denn diese unverschämte Flegelei? Wenn Dich nicht interessiert, warum ein langjährigtes Forenmitmitglied mal wieder leider weg ist, dann ist das Deine Sache. Denken kannst Du, was Du willst, doch derartige Kommentare kannst Du Dir sparen, bzw. überlege ich, ob ich derart unangenehme Gesellschaft noch teilen will.
Du hast das pech mit Knochen und Sehnen aber auch gepachtet!
Ich wünsche Dir erfolgreiche Behandlung und Ausheilung!
Da ich gut nachvollziehen kann, wie es ist, so lange einseitig blockiert zu sein, wünsche ich Dir erst recht alles Gute!
OT:
Zitat:Vielleicht möchtest Du jetzt ein paar Worte des Mitleids hören, aber ehrlich gesagt, ist mir Deine Krankengeschichte völlig egal. Und wenn es jetzt auch böse Kritik gibt, außer den ganz jungen Mitgliedern hat wohl JEDER hier sein Leid zu tragen. Wen interessiert das ? Mich nicht.
Was bitte soll denn diese unverschämte Flegelei? Wenn Dich nicht interessiert, warum ein langjährigtes Forenmitmitglied mal wieder leider weg ist, dann ist das Deine Sache. Denken kannst Du, was Du willst, doch derartige Kommentare kannst Du Dir sparen, bzw. überlege ich, ob ich derart unangenehme Gesellschaft noch teilen will.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)