07.10.2012, 08:52
morphsuite schrieb:hast du etwas verändert oder ändern lassen in deiner Firewall? Gab es ein Update für einen Browser? Oder für dein Antivirenprogramm?Ich habe in der Tat kurz vorher was verändert.
Wenn sich z.B. deine Firewall aktualisiert, und oder dein Antivirenprogramm, ist es möglich das diese kurzzeitig Funktionen ausser Kraft setzen.
Beschreibe bitte einmal genauer.
Lg
1)Kaspersky von CB-DVD installiert.Auch nach dem 10.Versuch klappte nicht die Anmeldung,konnte somit kein Aktivierungscode erhalten - und wieder deinstalliert.
2)Festgestellt,daß im Programm-Verzeichnis CB Vorteilscenter hängt und sich nicht deinstallieren läßt :stinkig:! Nämlich statt der üblichen Frage "möchten sie wirklich deinstallieren" kommt bei JA "möchten sie durch dieses Programm ihre FP aktualisieren ?" (was ich nicht möchte) oder bei NEIN merkwürdige Geräusche.
3)Damit der PC geschützt ist,habe ich Avira aus dem Netz installiert,hatte ich auf dem alten PC schon immer, völlig ohne Probleme.Im Programmverzeichnis erscheinen danach mehrere Teile mit Avira,habe mich nicht getraut,irgendwas zu löschen.
Und nach diesen Vorgängen besteht eben kein Zugriff auf meine Bibliotheken aus dem Netz, vom eigenen PC. Bearbeiten kann ich alles ganz normal.
Die Bilder versende ich immer,wenn ich mit allem fertig bin, d.h.der PC läuft bereits seit mind. 30 Minuten
Liebe Grüße
Arlena