08.09.2007, 10:37
Guten Morgen ihr lieben Helferlein
Ich habe ein dickes Problem. Ich bekomme eine Fehlermeldung,
wenn ich die Ordner Dokumente und Einstellungen und auch Programme
öffnen will. Es kommt Zugriff verweigert. Ich habe alles Mögliche schon probiert.
Sogar den Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt. Nichts hilft.
Ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich bin schon auf Eigenschaften gegangen,
weil ich dachte, die Rechte zu bearbeiten.
Auch das geht nicht, ist grau und nicht zu bearbeiten.
Ich halte es für nicht unmöglich, dass ich mich selber blockiert habe.
Es kam an einem Morgen die Meldung von Kaspersky Antivirus 7, dass ich Zugriff erlauben oder verbieten soll.
Ich ahnungslose Nuss habe das für einen Angriff von draußen gehalten und natürlich verboten.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich da vorschnell geklickt habe. :erschreck:
Dann fällt mir ein, meine Partition C:\ hieß System und ich habe sie umbenannt in Vista.
Unter Windows XP war das nie ein Problem.
Kann es sein, dass Vista das nicht mag und mir ein paar auf die 12 gegeben hat? :haue:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar und würde mich freuen, wenn ich mir Neuinstall ersparen könnte.
Anbei die Screenshots, ich hoffe die nützen was.
[url=][/URL]
[url=][/URL]
Ich habe ein dickes Problem. Ich bekomme eine Fehlermeldung,
wenn ich die Ordner Dokumente und Einstellungen und auch Programme
öffnen will. Es kommt Zugriff verweigert. Ich habe alles Mögliche schon probiert.
Sogar den Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt. Nichts hilft.
Ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich bin schon auf Eigenschaften gegangen,
weil ich dachte, die Rechte zu bearbeiten.
Auch das geht nicht, ist grau und nicht zu bearbeiten.
Ich halte es für nicht unmöglich, dass ich mich selber blockiert habe.
Es kam an einem Morgen die Meldung von Kaspersky Antivirus 7, dass ich Zugriff erlauben oder verbieten soll.
Ich ahnungslose Nuss habe das für einen Angriff von draußen gehalten und natürlich verboten.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich da vorschnell geklickt habe. :erschreck:
Dann fällt mir ein, meine Partition C:\ hieß System und ich habe sie umbenannt in Vista.
Unter Windows XP war das nie ein Problem.
Kann es sein, dass Vista das nicht mag und mir ein paar auf die 12 gegeben hat? :haue:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar und würde mich freuen, wenn ich mir Neuinstall ersparen könnte.
Anbei die Screenshots, ich hoffe die nützen was.
[url=][/URL]
[url=][/URL]