13.10.2012, 17:11
Arlena schrieb:Vielen Dank,morphsuite !
Für Kaspersky habe ich nur 2,70 bezahlt, dafür quäle ich mich nicht,wenn es so viel Ärger gibt.
Was ist Redegit ?
Nochmal die unbeantwortete Frage:nach der vorbereiteten Deinstallation vom letzten(hoffentlich) CB-Programm erscheint bei JA nicht "wollen sie wirklich löschen",sondern "wollen sie durch dieses Programm aktualisieren", da erschließt es sich mir nicht,wie ich es wirklich löschen soll.
Ich hoffe,dieses leidige Problem bald zu bewältigen:habe so schöne Bilder - und kann sie nirgendswo einstellen.
Liebe Grüße
Arlena
Hi Arlena,
Eine Redegit kenne ich auch nicht

Lösch das Programm über die Systemsteuerung von Win über den Eintrag Programme deinstallieren/löschen. Es kann sein das du dafür dein Rechner im anbgesicherten Modus starten muss, da das Programm schließlich noch Zugriffe hat und macht. Also starten mit F8, dann abgesicherten Modus wählen, warten und dann entsprechend wie beschrieben fortfahren. Wundere dich nicht üebr evt. falsche Grafikdarstellung deines Win Systemes, das ist nach einem normalen Start wieder in Ordnung. Keine Panik also. Ein Glas Rotwein dabei lässt einen Rechner schon fast wieder menschlich erscheinen

Lg