18.09.2006, 18:43
Hallo Gaby,
leider sind die Dateien relativ groß, auch im gepackten Zustand.
Es handelt sich um eine Gif-Animation die ich mit einem anderen Programm
erstellt habe. Der Witz ist: Bei dem Programm kann ich sogar wählen ob ich einen transparenten Hintergrund möchte oder nicht. Leider funktioniert das nur Dienstags :lol: , oder wenn das Programm lust dazu hat. Eine Logik konnte ich nicht erkennen.
Nun habe ich die fertige Gif-Animation in meinen Gif Animator 5 geladen.
Zum Nachbearbeiten habe ich mir ja schließlich genau diesen gekauft.
Er erkennt die Animation und listet die einzelnen Bildchen auf.
Nur weiss ich nicht was ich nun machen soll, damit der Hintergrund (jeweils einfarbig weiss oder schwarz, je nachdem wie ich es einstelle), transparent wird.
Wenn ich mit dem Zauberstab eines nach dem anderen bearbeite, dann zieht es sogenannte "Schlieren" im Endergebnis.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Robert
leider sind die Dateien relativ groß, auch im gepackten Zustand.
Es handelt sich um eine Gif-Animation die ich mit einem anderen Programm
erstellt habe. Der Witz ist: Bei dem Programm kann ich sogar wählen ob ich einen transparenten Hintergrund möchte oder nicht. Leider funktioniert das nur Dienstags :lol: , oder wenn das Programm lust dazu hat. Eine Logik konnte ich nicht erkennen.
Nun habe ich die fertige Gif-Animation in meinen Gif Animator 5 geladen.
Zum Nachbearbeiten habe ich mir ja schließlich genau diesen gekauft.
Er erkennt die Animation und listet die einzelnen Bildchen auf.
Nur weiss ich nicht was ich nun machen soll, damit der Hintergrund (jeweils einfarbig weiss oder schwarz, je nachdem wie ich es einstelle), transparent wird.
Wenn ich mit dem Zauberstab eines nach dem anderen bearbeite, dann zieht es sogenannte "Schlieren" im Endergebnis.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Robert