22.12.2012, 13:52
wenn ich mich so durch die letzten Threads lese
und sehe wie sich viele Leuts über abgespeckte Studentenversionen aufregen und
dann auch noch mit großen Worten theatralisch von
weggeworfenem Geld für diese Programmversionen reden
schwillt mir doch ein wenig der Kamm.
Da kauft man ein Programm und will ALLES
zahlen möchte man dafür aber NICHTS
Corel entwickelt tolle Grafiksoftware für erstaunlich wenig Geld
da kann man sich ruhig mal die Preise von Adobe ansehen..
Ich möchte auch in Zukunft noch mit guten neuen Programmversionen von Corel versorgt werden.. und damit die
diese auch entwicklen können.. brauchen sie Geld
ich möchte denjenigen sehen der seinen Job mal den ein oder anderen Monat für lau arbeitet damit andere Leute
von seiner Arbeit profitieren können ohne etwas dafür zu bezahlen
wer wie ich seine Brötchen mit so einer Software verdient
der ist auch gern bereit einen Preis für (meist gleich mehrere) Vollversionen zu bezahlen
Schliesslich möchte ich ja für meine Arbeit auch einen Wert erzielen mit dem ich leben kann
wer dann hobbymässig auch gern mit dieser Software arbeitet
für den bietet Corel (Adobe auch???) Vorgängerversionen günstiger und funktionseingeschränkte Schülerversionen zum Ramschpreis an.
Mit den günstigen Vorgängerversionen kann man (fast) ALLES
machen was auch in X6 machbar ist.. etwas umständlicher vielleicht aber machen kann man...
wers komfortabler braucht weil er damit seine Brötchen verdient.. der holt sich die neuen Vollversionen..
und wer meint ab heute als Gewerbetreibender mit ner H&S Version im professionellen Printbereich Flyer Broschüren oder
auch "nur" ne Visitenkarte erstellen zu können und Corel
auch noch dafür schlecht macht das die H&S Version ja unverschämterweise Einschränkungen hat..
der hat n Knall
mögen die kommenden Tage für jeden so sein wie
er sie sich wünscht
freundlich grüsst
Suc
und sehe wie sich viele Leuts über abgespeckte Studentenversionen aufregen und
dann auch noch mit großen Worten theatralisch von
weggeworfenem Geld für diese Programmversionen reden
schwillt mir doch ein wenig der Kamm.
Da kauft man ein Programm und will ALLES
zahlen möchte man dafür aber NICHTS
Corel entwickelt tolle Grafiksoftware für erstaunlich wenig Geld
da kann man sich ruhig mal die Preise von Adobe ansehen..
Ich möchte auch in Zukunft noch mit guten neuen Programmversionen von Corel versorgt werden.. und damit die
diese auch entwicklen können.. brauchen sie Geld
ich möchte denjenigen sehen der seinen Job mal den ein oder anderen Monat für lau arbeitet damit andere Leute
von seiner Arbeit profitieren können ohne etwas dafür zu bezahlen
wer wie ich seine Brötchen mit so einer Software verdient
der ist auch gern bereit einen Preis für (meist gleich mehrere) Vollversionen zu bezahlen
Schliesslich möchte ich ja für meine Arbeit auch einen Wert erzielen mit dem ich leben kann
wer dann hobbymässig auch gern mit dieser Software arbeitet
für den bietet Corel (Adobe auch???) Vorgängerversionen günstiger und funktionseingeschränkte Schülerversionen zum Ramschpreis an.
Mit den günstigen Vorgängerversionen kann man (fast) ALLES
machen was auch in X6 machbar ist.. etwas umständlicher vielleicht aber machen kann man...
wers komfortabler braucht weil er damit seine Brötchen verdient.. der holt sich die neuen Vollversionen..
und wer meint ab heute als Gewerbetreibender mit ner H&S Version im professionellen Printbereich Flyer Broschüren oder
auch "nur" ne Visitenkarte erstellen zu können und Corel
auch noch dafür schlecht macht das die H&S Version ja unverschämterweise Einschränkungen hat..
der hat n Knall
mögen die kommenden Tage für jeden so sein wie
er sie sich wünscht
freundlich grüsst
Suc