22.12.2012, 19:38
Ich will Suc da auch nicht widersprechen. Aber X4 H&S hat damals um die 100 Euro gekostet, mit den besagten Funktionen der Vollversion. X6 H&S kostet jetzt auch um die 100 Euro, ist jedoch abgespeckt ohne diese Funktionen. Mich ärgert halt nur, dass Corel dies einfach gemacht hat, ohne es zu erwähnen, und dafür den gleichen Preis verlangt. Und das nicht erst seit neuestem, sondern auch schon in X5 H&S, wie ich jetzt erfahren habe. Dann sollen sie halt klipp und klar sagen, wie sich H&S von der Vollversion unterscheidet und was weggelassen wurde und gut ist. Dann kauft man nicht die Katze im Sack, von der man Dinge erwartet, die dann doch nicht geboten werden.
Na, ist ja jetzt passiert. Egal, wird versucht, wieder zu verkaufen, und frühestens wenn X7 erscheint, schaue ich mal, was für die X6 Vollversion dann gebraucht so verlangt wird.
In diesem Sinne ... FROHE WEIHNACHTEN :nikowink:
Na, ist ja jetzt passiert. Egal, wird versucht, wieder zu verkaufen, und frühestens wenn X7 erscheint, schaue ich mal, was für die X6 Vollversion dann gebraucht so verlangt wird.
In diesem Sinne ... FROHE WEIHNACHTEN :nikowink: