X4 - Stapelverarbeitung als Tif komprimiert?
#10
norre schrieb:Hast du schon gesehen? Neben Convert to:______steht Advanced dort kannst du die Komprimierung auswählen
Ja, das habe ich gesehen.

nur die Größen und Verarbeitungsschritte, die ich in CorelPP machen gibt es nicht.

Das Skript ist fast fertig, dann ist es so, wie ich es wollte. :-)
Dank Dir !!!xmasdanke

Gruß
Matti
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X4 - Stapelverarbeitung als Tif komprimiert? - von Matti - 25.12.2012, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stapelverarbeitung Corel home & student x6 Rita BE 8 8.000 07.07.2023, 13:56
Letzter Beitrag: panzerauto
  Problem mit Script Recorder/Stapelverarbeitung :/ schmutzbrust 5 3.391 10.07.2021, 18:02
Letzter Beitrag: schmutzbrust
Photo viele Fotos per VBA bearbeiten oder (Stapelverarbeitung) Mvirnig 7 5.662 26.08.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Mvirnig
  Stapelverarbeitung de_jeans 2 3.235 14.08.2019, 09:51
Letzter Beitrag: de_jeans
  Stapelverarbeitung??? Max 5 3.767 20.06.2018, 00:45
Letzter Beitrag: mattes94
  X4 - Immer um 30% verkleiner per Stapelverarbeitung? Matti 2 2.459 25.12.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Matti
  Stapelverarbeitung: wie alle Pics auf 500 Pixel ? StefanTX252 8 5.260 24.10.2012, 18:44
Letzter Beitrag: StefanTX252
  Kontrastverbesserung über Stapelverarbeitung - wie? Holger-erf 1 2.237 16.02.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Stapelverarbeitung sherry 1 2.313 16.08.2008, 18:36
Letzter Beitrag: sherry
  Stapelverarbeitung redbolt 1 2.251 19.09.2006, 23:31
Letzter Beitrag: Jürgen