X4 - Stapelverarbeitung als Tif komprimiert?
#11
Dann passt es ja,
gannnnnz früher (Die Versionsnummer war noch im Minusbereich) hat mir mein Spezl immer die Scrips geschrieben.
Ich hatte die Scrips in "Gruppen", Eine Gruppe waren Scipts mit verschiedenen Größenänderungen, dann gab es Scripsts mit verschiedenen Farbänderungen und dann noch eine Gruppe mir Scripts zum Abspeichern in verschiedenen Formaten.

Diese Scrips habe ich dann nach meinen Anforderungen in die Stapelverarbeitung geladen und Corel hat diese dann von oben nach unten abgearbeitet. Nur so zur Info, dass man auch mehrere Scripts auf einmal laden kann.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X4 - Stapelverarbeitung als Tif komprimiert? - von norre - 25.12.2012, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stapelverarbeitung Corel home & student x6 Rita BE 8 7.994 07.07.2023, 13:56
Letzter Beitrag: panzerauto
  Problem mit Script Recorder/Stapelverarbeitung :/ schmutzbrust 5 3.391 10.07.2021, 18:02
Letzter Beitrag: schmutzbrust
Photo viele Fotos per VBA bearbeiten oder (Stapelverarbeitung) Mvirnig 7 5.661 26.08.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Mvirnig
  Stapelverarbeitung de_jeans 2 3.233 14.08.2019, 09:51
Letzter Beitrag: de_jeans
  Stapelverarbeitung??? Max 5 3.765 20.06.2018, 00:45
Letzter Beitrag: mattes94
  X4 - Immer um 30% verkleiner per Stapelverarbeitung? Matti 2 2.459 25.12.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Matti
  Stapelverarbeitung: wie alle Pics auf 500 Pixel ? StefanTX252 8 5.259 24.10.2012, 18:44
Letzter Beitrag: StefanTX252
  Kontrastverbesserung über Stapelverarbeitung - wie? Holger-erf 1 2.236 16.02.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Stapelverarbeitung sherry 1 2.311 16.08.2008, 18:36
Letzter Beitrag: sherry
  Stapelverarbeitung redbolt 1 2.249 19.09.2006, 23:31
Letzter Beitrag: Jürgen