Hallo, die 12 er ist schon langer her, deshalb kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, ob es da schon ein Andockfenster Objekteigenschaften gab, dort könntest du auch eine URL eingeben.
Gibt es da schon das Andockfenster Lesezeichen und Verknüpfungen?
Beim Text, hast du Mengen oder Grafiktext?
Ein Wort als Verknüpfung anzulegen ist auch bei der aktuellen Version X6 ein BUG, funktioniert also nicht, angeblich wird bei Corel daran gearbeitet, was dir aber nicht wirklich hilft.
Ich behelfe mir momentan damit, dass ich über das gewünschte Wort ein Rechteck ohne Füllung und ohne Umriss lege und die Verknüpfung dann auf das Rechteck lege. Dem Rechteck könnte man dann noch eine Linse zuweisen z.B Farbe hinzufügen um bei dem Wort oder Textteil die Farbe zu verändern
Beim Export in eine PDF die Auswahl "Verknüpfungen berücksichtigen" aktivieren
Hast du alle Update für die 12er installiert?
Gibt es da schon das Andockfenster Lesezeichen und Verknüpfungen?
Beim Text, hast du Mengen oder Grafiktext?
Ein Wort als Verknüpfung anzulegen ist auch bei der aktuellen Version X6 ein BUG, funktioniert also nicht, angeblich wird bei Corel daran gearbeitet, was dir aber nicht wirklich hilft.
Ich behelfe mir momentan damit, dass ich über das gewünschte Wort ein Rechteck ohne Füllung und ohne Umriss lege und die Verknüpfung dann auf das Rechteck lege. Dem Rechteck könnte man dann noch eine Linse zuweisen z.B Farbe hinzufügen um bei dem Wort oder Textteil die Farbe zu verändern
Beim Export in eine PDF die Auswahl "Verknüpfungen berücksichtigen" aktivieren
Hast du alle Update für die 12er installiert?