....wasn das fürn Krams???
Jetzt ist die Anzeige zwar in den Threads richtig, aber hier im Antwortmenü steht immernoch die falsche Zeit...also bei mir 14.46 und bei dir lebus 15.03
Mir isset ja eigentlich schnuppe, aber irgendwas stimmt da ja nich ....
PS @ lebus : mein PC arbeitet bestimmt nicht mit der Forensoftware zusammen, also kann dem Forum völlig schnurz sein, was ich für ne Uhrzeit habe *fg
EDIT.....
Jetzt nach diesem neuen Antwortpost ist die Anzeige wieder um 2 Stunden falsch?
Brat mir einer nen Storch *prust*
nochmal Edit:
also ich hab mal in meinen Einstellungen geschaut.
Ich frage mich, wer da drin rumgefummelt hat, denn es stand auf London Lissabon Casablanca *grübel
Würde für mich aber nur eine Stunde Zeitdifferenz bedeuten ... ...naja jedenfalls hab ich das nun geändert... auf WEZ +1.00....
ich hoffe das wars.
Jetzt ist die Anzeige zwar in den Threads richtig, aber hier im Antwortmenü steht immernoch die falsche Zeit...also bei mir 14.46 und bei dir lebus 15.03
Mir isset ja eigentlich schnuppe, aber irgendwas stimmt da ja nich ....
PS @ lebus : mein PC arbeitet bestimmt nicht mit der Forensoftware zusammen, also kann dem Forum völlig schnurz sein, was ich für ne Uhrzeit habe *fg
EDIT.....
Jetzt nach diesem neuen Antwortpost ist die Anzeige wieder um 2 Stunden falsch?
Brat mir einer nen Storch *prust*
nochmal Edit:
also ich hab mal in meinen Einstellungen geschaut.
Ich frage mich, wer da drin rumgefummelt hat, denn es stand auf London Lissabon Casablanca *grübel
Würde für mich aber nur eine Stunde Zeitdifferenz bedeuten ... ...naja jedenfalls hab ich das nun geändert... auf WEZ +1.00....
ich hoffe das wars.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)