27.09.2006, 23:41
Hi Aisha,
Backups sind auf jeden Fall zu empfehlen, aber Du solltest mal schauen, warum Du alle 4-8 Wochen ein defektes System hast !!??
Ich mache zwar auch regelmäßig Backups (habe mir dafür extra ein kostenpfilchtiges Prg. zugelegt -> Acronis True Image), habe diese aber noch nie benötigt.
Irgendetwas scheint da entweder mit Deinem Rechner oder mit dem Umgang nicht zu stimmen...
Gruß Micha
Aisha schrieb:...immer nach ungefähr ein bis zwei Monaten, wenn ich den PC anmache, und es zu diesen Windows XP Ladefenster mit den grünen(oder blauen) Balken da ist, das kurz danach eine blaue Fehlermeldung...
Backups sind auf jeden Fall zu empfehlen, aber Du solltest mal schauen, warum Du alle 4-8 Wochen ein defektes System hast !!??
Ich mache zwar auch regelmäßig Backups (habe mir dafür extra ein kostenpfilchtiges Prg. zugelegt -> Acronis True Image), habe diese aber noch nie benötigt.
Irgendetwas scheint da entweder mit Deinem Rechner oder mit dem Umgang nicht zu stimmen...
Aisha schrieb:Ich habe Norton Ghost instaliert - kann aber irgendwie keine Backups herstellen, warum auch immer...Wo gibt es denn Norton Ghost kostenlos?
...ein gutes und voralldem kostenloses Backup Programm empfehlen kann.

Gruß Micha