28.09.2006, 18:01
huhu Andreas,
danke dir auch sehr für die Liste. Ich werd sie mir mal anschauen.
Beschreibung: Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag: System Backup. Fehler E0BB00B5: Snapshot-Fehler Fehler E0BB0154: Snapshot wegen VSS-Fehler fehlgeschlagen. Fehler EBAB03F1: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben..
Details: 0xE0BB00B5
Quelle: Norton Ghost
Beschreibung: Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag: System Backup. Warnung A7C30019: Die Art der auftretenden Fehler weist darauf hin, dass diese Festplatte bald versagen wird. Es wird empfohlen, diese Festplatte bald zu ersetzen. Wählen Sie "Fehlerhafte Sektoren während des Kopierens ignorieren" aus den erweiterten Optionen im Assistenten für das Erstellen von Laufwerk-Backups, um diesen Fehler zu ignorieren und dieses Laufwerk zu sichern. Fehler E7C3000F: Gerät \\.\SymantecSnapshot0 kann 1 Sektoren, beginnend bei LBA 6.226.746, nicht lesen. Fehler EBAB03F1: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Details: 0xA7C30019
Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
danke dir auch sehr für die Liste. Ich werd sie mir mal anschauen.
Zitat:Solltest Du mit Nero 7 brennen, dann kannst Du damit auch Backups erstellen.Kenn ich nicht :-/ Normalerweise brenn ich einfach mit den Windows Brenner dingens^^
Zitat:Außerdem rate ich dazu, solltest Du es nicht schon so eingerichtet haben, die Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen.Hab ich bereits Allerdings ist das auch nicht so die ideale Lösung, weil es die Programme, die auf der unformatierten Partition dann unbrauchbar werden. (Sprich: es lässt sich nix mehr öffnen weil immer eine Fehlermeldung steht: Es ist ein Kritischer Fehler gefunden wurden. Wollen sie die Datei senden? - oder sowas^^)
Zitat:Schau doch mal in der Computerverwaltung (rechte Maustaste-Arbeitsplatz-Verwaltung) in der Ereignisanzeige nach, vielleicht wird da ja ein größerer Fehler angezeigt. Wenn Du mit den da angezeigten Meldungen nicht klar kommst, mache einen Screenshot (Tasten Strg+Druck) und poste das Bild hier.Alsoo, ich konnte 3 verschiedene Fehlermeldungen sehn, die vermehrt in der Liste aufgelistet waren:
Beschreibung: Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag: System Backup. Fehler E0BB00B5: Snapshot-Fehler Fehler E0BB0154: Snapshot wegen VSS-Fehler fehlgeschlagen. Fehler EBAB03F1: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben..
Details: 0xE0BB00B5
Beschreibung: Fehler EC8F17B7: Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden für Auftrag: System Backup. Warnung A7C30019: Die Art der auftretenden Fehler weist darauf hin, dass diese Festplatte bald versagen wird. Es wird empfohlen, diese Festplatte bald zu ersetzen. Wählen Sie "Fehlerhafte Sektoren während des Kopierens ignorieren" aus den erweiterten Optionen im Assistenten für das Erstellen von Laufwerk-Backups, um diesen Fehler zu ignorieren und dieses Laufwerk zu sichern. Fehler E7C3000F: Gerät \\.\SymantecSnapshot0 kann 1 Sektoren, beginnend bei LBA 6.226.746, nicht lesen. Fehler EBAB03F1: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Details: 0xA7C30019
Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.