07.05.2013, 15:38
ich muss dieses Dokument beenden. Morgen, hab noch 20 Seiten Korrekturen vor mir.... ich hab eigentlich keine Zeit, denn meiner von allem völlig Ahnungslosen Vorgestzten kann ich überhaupt nicht erklären was da vorgeht.
Kann sein, dass es ein Schriftproblem ist. Kann sein, dass die Datei ne Macke hat, kann alles sein.
Der Aufttraggeber beschwert sich schon durch alle Etagen weil das scheiss Gewebebanken-Directory nicht fertig wird.
ich klicke auf die Lupe... alles weiss.
Ich habe mit meiner alten Möhre 280seiten bewegt, MIT BILDERN.
Das sind 50 Seiten Text.
Lächerlich.
Meine 5 Jahre alte Möhre zuhause macht das mit links...
klar kann ich Anträge ausfüllen, Begründungen schreiben, und in 4-6 wochen hab ich dann 16GB (kennst du behörden wie Krankenhäuser?)... du hast doch grad nen neuen Rechner bekommen... ich hör's schon.
aber das hilft mir nicht jetzt, und was ist, wenn das Problem woanders liegt...?
Auslagerungsdatei ist FEST auf das vorgeschlagene Mass eingestellt - 12223MB
leider kann ich Corel keine eigenen Auslagerungsparitionen zuweisen da die EDV mir netterweise keinen Raum dafür gelassen hat...
Kann sein, dass es ein Schriftproblem ist. Kann sein, dass die Datei ne Macke hat, kann alles sein.
Der Aufttraggeber beschwert sich schon durch alle Etagen weil das scheiss Gewebebanken-Directory nicht fertig wird.
ich klicke auf die Lupe... alles weiss.
Ich habe mit meiner alten Möhre 280seiten bewegt, MIT BILDERN.
Das sind 50 Seiten Text.
Lächerlich.
Meine 5 Jahre alte Möhre zuhause macht das mit links...
klar kann ich Anträge ausfüllen, Begründungen schreiben, und in 4-6 wochen hab ich dann 16GB (kennst du behörden wie Krankenhäuser?)... du hast doch grad nen neuen Rechner bekommen... ich hör's schon.
aber das hilft mir nicht jetzt, und was ist, wenn das Problem woanders liegt...?
Auslagerungsdatei ist FEST auf das vorgeschlagene Mass eingestellt - 12223MB
leider kann ich Corel keine eigenen Auslagerungsparitionen zuweisen da die EDV mir netterweise keinen Raum dafür gelassen hat...