18.05.2013, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013, 23:29 von FrauFotoKnips.)
Hallo
Es ist schon eine Weile her, dass ich zum letzten mal hier war.
In der Zwischenzeit ist bei mir sehr viel passiert.
Am 31.01.2013 ist mein lieber Mann mit 43 Jahren an einem bösartigen Hirntumor (nach 11 monatigem Kampf) in meinen Armen verstorben :-(
Seid dem werden unsere 3 Töchter (6, 12 und 15 ) durch das Kinderhospiz Sterntaler sehr gut betreut.
Um den Kinderhospiz etwas zurück zugeben, habe ich einen Kindergospelchor gegründet, und wir singen für den guten Zweck, und spenden die Einnahmen an das Kinderhospiz.
Ich möchte eigene Chor T-Shirts für die Kinder bestellen.
Die Gruppe heißt Kids 4 Kids.
Ich stelle mir eine Art Strichkinder (oje wie sich das jetzt anhört), Junge, Mädchen vor, die sich an Händen halten.
Und vielleicht noch einen coolen Schriftzug? Die T-Shirts werden dunkelblau sein..Schriftzug in weiß Kids 4 Kids wäre toll.
Kann mir jemand folgen?
Hätte jemand lust, ein solchen Logo für den guten Zweck zu gestalten?
Ich habs versucht, doch leider sind meine Kenntnisse dazu nicht gut genug :-(
Danke im voraus, LG
Knipsi
Es ist schon eine Weile her, dass ich zum letzten mal hier war.
In der Zwischenzeit ist bei mir sehr viel passiert.
Am 31.01.2013 ist mein lieber Mann mit 43 Jahren an einem bösartigen Hirntumor (nach 11 monatigem Kampf) in meinen Armen verstorben :-(
Seid dem werden unsere 3 Töchter (6, 12 und 15 ) durch das Kinderhospiz Sterntaler sehr gut betreut.
Um den Kinderhospiz etwas zurück zugeben, habe ich einen Kindergospelchor gegründet, und wir singen für den guten Zweck, und spenden die Einnahmen an das Kinderhospiz.
Ich möchte eigene Chor T-Shirts für die Kinder bestellen.
Die Gruppe heißt Kids 4 Kids.
Ich stelle mir eine Art Strichkinder (oje wie sich das jetzt anhört), Junge, Mädchen vor, die sich an Händen halten.
Und vielleicht noch einen coolen Schriftzug? Die T-Shirts werden dunkelblau sein..Schriftzug in weiß Kids 4 Kids wäre toll.
Kann mir jemand folgen?
Hätte jemand lust, ein solchen Logo für den guten Zweck zu gestalten?
Ich habs versucht, doch leider sind meine Kenntnisse dazu nicht gut genug :-(
Danke im voraus, LG
Knipsi