06.09.2013, 09:18
Das ging ja schnell, danke für die Antwort.
Hmmm das könnte schon am Drucker liegen, ist nicht der neuste.
Ich habe einen HP Deskjet f 2400 ansich nett schlecht der Kasten und ich nutze die X5 Version.
Ich werde das heute mal testen, nur mit die Rechtecke das hab ich nicht ganz verstanden, ist wohl zu einfach
Hmmm das könnte schon am Drucker liegen, ist nicht der neuste.
Ich habe einen HP Deskjet f 2400 ansich nett schlecht der Kasten und ich nutze die X5 Version.
Ich werde das heute mal testen, nur mit die Rechtecke das hab ich nicht ganz verstanden, ist wohl zu einfach
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)