22.09.2013, 08:59
tja, bei meinem Gedicht mit dem Lebensgarten dachte ich eher wirklich an den LEBENS-Garten. Das Leben praktisch in vier Jahreszeiten im Garten aufgeteilt.
Begonnen habe ich mit meinem LEBENS-Herbst, in dem ich mich nun definitiv befinde.
Im Herbst und im Alter hält man manchmal Rückschau auf das Vergangene.
Und man spürt, dass man alles, was man im Leben gesät hat oder was in unserem Lebensacker gesät wurde, im Alter erntet. Unsere Erinnerungen sind oftmals unsere Ernte.
So sind Erfahrungsschätze oder auch reale Schätze nun auf meinem Gabentisch.
Und wenn dann der Winter meines Lebens kommt mit seinem "weißen Tuch", dann verteile ich vorher noch meine "Schätze" oder sie werden verteilt.
Also mein Gedicht betrifft die Zeiten unseres Lebens, die ähnlich aufgeteilt sind wie die Jahreszeiten.
Hoffentlich habt ihr nun Geduld und Lust auf ein nächstes Gedicht ??
Begonnen habe ich mit meinem LEBENS-Herbst, in dem ich mich nun definitiv befinde.
Im Herbst und im Alter hält man manchmal Rückschau auf das Vergangene.
Und man spürt, dass man alles, was man im Leben gesät hat oder was in unserem Lebensacker gesät wurde, im Alter erntet. Unsere Erinnerungen sind oftmals unsere Ernte.
So sind Erfahrungsschätze oder auch reale Schätze nun auf meinem Gabentisch.
Und wenn dann der Winter meines Lebens kommt mit seinem "weißen Tuch", dann verteile ich vorher noch meine "Schätze" oder sie werden verteilt.
Also mein Gedicht betrifft die Zeiten unseres Lebens, die ähnlich aufgeteilt sind wie die Jahreszeiten.
Hoffentlich habt ihr nun Geduld und Lust auf ein nächstes Gedicht ??