kopiervorsatz dür Dias
#18
Hallo zusammen,
sorry, dass ich den alten Thread nochmal hervorkrame, aber vielleicht interessiert es jemand. Eine einfache Sache:
ich baue Dialeinwand auf, Diaprojektor, Digicam auf Stativ dahinter, Magazin rein und..... klack klack klack sind die Dias digitalisiert. Es reichen locker 2 Mpx Auflösung, bessere und schnellere Ergebnisse gibt es kaum. Ich habe zig Dias schon so eingelesen. Zum archivieren reicht es allemal, wenn man mehr will EBV !MrGreen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kopiervorsatz dür Dias - von uwe - 24.08.2006, 17:09
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 24.08.2006, 19:04
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 24.08.2006, 19:07
kopiervorsatz dür Dias - von Skeeter - 24.08.2006, 23:19
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 25.08.2006, 00:18
kopiervorsatz dür Dias - von Skeeter - 25.08.2006, 01:14
kopiervorsatz dür Dias - von uwe - 25.08.2006, 08:57
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 25.08.2006, 10:36
kopiervorsatz dür Dias - von uwe - 25.08.2006, 10:59
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 25.08.2006, 11:15
kopiervorsatz dür Dias - von uwe - 25.08.2006, 11:19
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 25.08.2006, 11:36
kopiervorsatz dür Dias - von Skeeter - 25.08.2006, 23:41
kopiervorsatz dür Dias - von uwe - 26.08.2006, 08:47
kopiervorsatz dür Dias - von Skeeter - 27.08.2006, 00:21
kopiervorsatz dür Dias - von Skeeter - 27.08.2006, 01:49
kopiervorsatz dür Dias - von lebus - 27.08.2006, 09:42
kopiervorsatz dür Dias - von Bandit - 06.10.2006, 19:06
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 06.10.2006, 19:18
kopiervorsatz dür Dias - von Bandit - 06.10.2006, 21:35
kopiervorsatz dür Dias - von Bandit - 07.10.2006, 12:35
kopiervorsatz dür Dias - von Hippo - 07.10.2006, 15:27
kopiervorsatz dür Dias - von Bandit - 07.10.2006, 16:34