06.10.2006, 19:06
Hallo zusammen,
sorry, dass ich den alten Thread nochmal hervorkrame, aber vielleicht interessiert es jemand. Eine einfache Sache:
ich baue Dialeinwand auf, Diaprojektor, Digicam auf Stativ dahinter, Magazin rein und..... klack klack klack sind die Dias digitalisiert. Es reichen locker 2 Mpx Auflösung, bessere und schnellere Ergebnisse gibt es kaum. Ich habe zig Dias schon so eingelesen. Zum archivieren reicht es allemal, wenn man mehr will EBV !
sorry, dass ich den alten Thread nochmal hervorkrame, aber vielleicht interessiert es jemand. Eine einfache Sache:
ich baue Dialeinwand auf, Diaprojektor, Digicam auf Stativ dahinter, Magazin rein und..... klack klack klack sind die Dias digitalisiert. Es reichen locker 2 Mpx Auflösung, bessere und schnellere Ergebnisse gibt es kaum. Ich habe zig Dias schon so eingelesen. Zum archivieren reicht es allemal, wenn man mehr will EBV !
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)