12.10.2013, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 20:55 von Nachtviole.)
Ob ich mich heuer am Adventskalender beteilige weiß ich noch nicht (persönliche Gründe, liegt nicht am Forum). Bei der Abstimmung wählte ich öffentlich. Wer sein Werk aus irgendwelchen Gründen nur den Foristen freigeben möchte kann entweder die Forumsubloadfunktion nutzen, diese ist nur aufrufbar wenn man angemeldet ist. Aus verständlichen Gründen ist die Dateigröße aber sehr beschränkt.
Ober er speichert die Dateien extern ob auf seinem privaten Webspace oder bei irgendwelchen Bilder- bzw. Filehostern ist erst einmal egal. Dann die URL der Datei in eine Textdatei kopieren und diese per Forumsubloadfunktion ins Forum stellen.
Wer es ganz sicher haben möchte kann auch eine verschlüsselte ZIP-Datei (AES ist sicherer als ZipCrypto, z.B. über 7-Zip möglich) erzeugen und zusätzlich das Paßwort in die Textdatei schreiben.
Viele Grüße von der Nachtviole!
Ober er speichert die Dateien extern ob auf seinem privaten Webspace oder bei irgendwelchen Bilder- bzw. Filehostern ist erst einmal egal. Dann die URL der Datei in eine Textdatei kopieren und diese per Forumsubloadfunktion ins Forum stellen.
Wer es ganz sicher haben möchte kann auch eine verschlüsselte ZIP-Datei (AES ist sicherer als ZipCrypto, z.B. über 7-Zip möglich) erzeugen und zusätzlich das Paßwort in die Textdatei schreiben.
Viele Grüße von der Nachtviole!