01.12.2013, 19:03
Hallöchen, sorry, war gesundheitlich angeschlagen. Ich habs mit der F8 Taste wieder hingekriegt, zumindest läuft er wieder. Es waren zwei Trojaner in Quarantäne, die hab ich gelöscht. Da ich zwischen dem Win 7 und meinem XP eine WLan-Vebindung habe, hatte der XP im Antivier auch die 2 Trojaner - obwohl er lief. Hab da auch alles gelöscht. Nun ist zwar das PI auch zurückgefahren und lädt nicht mehr so grosse Datein wie ein Scrap-Kit herunter, aber damit kann ich leben. Für den XP hab ich eine EF, für den Win7 muss ich noch eine kaufen.
Mache jeden Tag auf beiden Grossputz wie Datenträgerbereinigung, Defragmentierung(beim dünnsten Rotstrich), TuneUp alles auch Festplatten Doc, bis jetzt keine negative Meldung. Hoffe mal, das es so bleibt. Eure vorgeschlagenen Seiten habe ich mir gemarkert und lese sie wenn ich Ruhe habe. Geht nicht so schnell in meinen alten Kopp!!!!!!!!!
Ich danke Euch alle für Eure Hilfe und bin immer für Eure tollen Vorschläge offen - auch wenn ich nicht alles gleich kapiere!
Schöne Adventstage wünscht Euch
Maren
Mache jeden Tag auf beiden Grossputz wie Datenträgerbereinigung, Defragmentierung(beim dünnsten Rotstrich), TuneUp alles auch Festplatten Doc, bis jetzt keine negative Meldung. Hoffe mal, das es so bleibt. Eure vorgeschlagenen Seiten habe ich mir gemarkert und lese sie wenn ich Ruhe habe. Geht nicht so schnell in meinen alten Kopp!!!!!!!!!
Ich danke Euch alle für Eure Hilfe und bin immer für Eure tollen Vorschläge offen - auch wenn ich nicht alles gleich kapiere!
Schöne Adventstage wünscht Euch
Maren