29.12.2013, 22:37
Hallöchen...;-)
Habe ich ganz vergessen...http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=10
Ja bei mir war er auch nicht, und musste einen neuen Schlüssel erstellen.
Rechtsklick auf Policies - Neu - Schlüssel.
Jetzt siehst du einen neuen Ordner der blau hinterlegt ist.
Hier schreibst du nun „comdlg32“ rein und drückst die Eingabetaste (Enter).
Jetzt gibt es einen neuen Ordner (Schlüssel) mit den Namen „comdlg32“.
Jetzt gehst du auf die rechte Seite des Feldes und klickst mit der rechten Maustaste im freien Feld.
Nun auf „Neu - DWORD-Wert“ klicken. Du siehst nun ein neues REG_DWORT und gibst den Namen
„NoFileMru“ ein, mit Enter bestätigen.
Jetzt einen Doppelklick auf diesen Namen und den Wert 0(null) eingeben und OK Drücken, Neustart.
Habe auf meinen 3 weitere Rechner nachgesehen, und hier ist der Schlüssel überall vorhanden.
Im Corel -Forum (Englisch) wird das auch behandelt. Es soll auch vorkommen das die comdlg.dll
bei der Installation von Windows nicht richtig Registriert wurde, oder durch Reinigungstools wird der Schlüssel aus der
Registrierung gelöscht. Die comdlg.dll ist eine Systemdatei und befindet sich im Windows-System32.
Im Normalfall sollte der Schlüssel comdlg32 vorhanden sein.
Habe ich ganz vergessen...http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=10
Ja bei mir war er auch nicht, und musste einen neuen Schlüssel erstellen.
Rechtsklick auf Policies - Neu - Schlüssel.
Jetzt siehst du einen neuen Ordner der blau hinterlegt ist.
Hier schreibst du nun „comdlg32“ rein und drückst die Eingabetaste (Enter).
Jetzt gibt es einen neuen Ordner (Schlüssel) mit den Namen „comdlg32“.
Jetzt gehst du auf die rechte Seite des Feldes und klickst mit der rechten Maustaste im freien Feld.
Nun auf „Neu - DWORD-Wert“ klicken. Du siehst nun ein neues REG_DWORT und gibst den Namen
„NoFileMru“ ein, mit Enter bestätigen.
Jetzt einen Doppelklick auf diesen Namen und den Wert 0(null) eingeben und OK Drücken, Neustart.
Habe auf meinen 3 weitere Rechner nachgesehen, und hier ist der Schlüssel überall vorhanden.
Im Corel -Forum (Englisch) wird das auch behandelt. Es soll auch vorkommen das die comdlg.dll
bei der Installation von Windows nicht richtig Registriert wurde, oder durch Reinigungstools wird der Schlüssel aus der
Registrierung gelöscht. Die comdlg.dll ist eine Systemdatei und befindet sich im Windows-System32.
Im Normalfall sollte der Schlüssel comdlg32 vorhanden sein.