16.05.2014, 18:09
Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht zur Ruhe. Hatte gestern einen Installateur, der mir den Drucker HP Photosmart installierte und natürlich alles, was er an Programmen nicht für nötig hielt, deinstalliert hat. U.a. auch meinen AlZip , den ich zum öffnen der Dateien nehme. Habe PI X3 mit Erfolg auf dem Win 7 drauf, will nun arbeiten und bekomme die Dateien nicht mehr geöffnet. Habe im IE versucht, ihn runterzulassen, hatte daraufhin 6! kleine Programme mit drauf, die sich nur schwer deinstallieren liessen. Nun kommts, der IE ist kaputt, daher komme ich nur schwer ins Net. Ich schätze, wieder so eine Malware gefangen zu haben. Habe mit F6 versucht, ging nicht. Ich habe nun auch Angst, dass der Drucker dann wieder deinstalliert ist! So eine Sch....., wo ich PI X3 mit allen Filtern drin habe kann ich wieder nicht arbeiten! Kennt jemand einen Ausweg? Gerade kam wieder eine Meldung, wo ich was installieren soll und danach kam: Ihr IE funktioniert nicht! Das nervt natürlich. Wer weiss einen Rat??
Liebe Grüsse
pixelmaus
Liebe Grüsse
pixelmaus